../homeGästebuchMemoryQuizBrè PaesePanoramaFlora und FaunaW. SchmidLuganoTourismusLinks

Gästebuch

Gästebuch für monte-bre.ch. Aus Spam Gruenden koennen keine neuen Eintraege gemacht werden.
Name: Berthoud Marei-Paule
Email: mpberthoudtele2.ch
Ort: Porrenruy
Land: Suisse
Datum: Thursday 25 January 2007, 14:22
Kommentar:
J'ai encore une ou deux photos de notre maison à louer à Brè, la casa Edoardo plus particulièrment le jardin. A quelle adresse mail puis-je les envoyer? Bravo pour votre site, très bien fait

Name: Elisabeth Schandua
Email: elisabeth-schanduachello.at
Ort: Wien
Land: Austria
Datum: Samstag 4 November 2006, 16:49
Kommentar:
Ich war in meiner Kindheit bereits in Lugano und habe den Monte Bré immer vor mir gesehen. Nun hatte ich wieder die Gelegenheit einige wunderschöne Tage in Lugano zu verbringen. Am schönsten ist für mich der Monte Bre bei Nacht mit seinen vielen Lichtern. Ich freue mich immer wenn ich diesen Berg wieder sehen kann und hoffe, daß dies auch bald wieder geschehen wird.

Name: Jacqueline Lissi
Email: jacquielissiyahoo.com
Ort: Ruvigliana
Land: Svizzera
Datum: Montag 8 Mai 2006, 12:33
Kommentar:
Congratulazioni, che bel sito! Grazie per le belle foto, il memory, etc. Che piacere sapere che SOPRA DI ME c'è gente cosi in gamba! Auguri e cordialissimi saluti da Suvigliana!

Name: bucher franco
Email: innerediensteaph-johniter
Ort: basel
Land: ch
Datum: Dienstag 5 Juli 2005, 08:42
Kommentar:
total entsetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lädeli wird geschlossen
die letzten ferientage auf mt bre
für meine 84 jährige mutter die seit 30 jahren auf mt. bre ferien verbringt.

das lädeli war für sie uns eines der wichtigsten sachen auf bre. einkaufen plaudern und sich treffen, dass ist nun vorbei !!!!!!!!!!!!!!!

meine mutter wird wohl oder übel nun nicht mehr alleine in ihrem geliebten haus die ferien verbringen können.

wo darf ich mich bedanken für diese absolute frechheit gegenüber dem bre tourismus, glaube nicht beim immer freundlichen lädeli besitzer, wo sind die schuldigen???
ich bin wirklich total empört, über diese schliessung
franco bucher

Name:Tanya Harvey Ciampi
Location: 6653 Verscio, Ticino Switzerland
Date: Friday, August 22, 2003 at 13:21:28
Comments:
What beautiful photos! You have clearly put a lot of work into this website and I'm sure many surfers will be tempted to come and discover the village for themselves. Well done! Tanya Harvey Ciampi www.multilingual.ch English Translations & Proofreading CH-6653 Verscio

Name: Ariane Spielmann-Gianinazzi
a_spielmannswissonline.ch
Location: 8004 Zurigo,Date: Saturday, January 25, 2003 at 15:05:03
Comments:
Con un filo di commozione devo proprio ammettere che è veramente molto bello poter ritrovare il paese in cui sono cresciuta sul "web". L'immagine del lavatoio mi lascia da pensare: certo che era necessaria una restaurazione del vecchio lavatoio (un vero testimone del modo di vivere dei tempi passati. Mi ricordo che negli anni settanta -quando lo usavamo da piscina" odorava ancora di sapone di marsiglia). Non sono però veramente sicura se la soluzione archittetonica "aperta" sia veramente la più rispettosa. L'itinerario artistico è molto interessante. Magari si potrebbe offrire anche un'itinerario didattico naturalistico (ad esempio sulla passeggiata Brè-Cureggia). Potrei anche mettermi a disposizione per un aiuto scientifico-didattico in questa direzione. Grazie per il Vostro Sito

Name: Andy
Location: sunnyvale,Date: Thursday, January 23, 2003 at 17:07:50
Comments:
masel, masel war besser als du....

Name: Hans-Beat und Susi Minder
hbsminderbluewin.ch
Location: Rheinfelden, Switzerland
Date: Saturday, November 9, 2002 at 07:04:54
Comments:
wir sind tief beeindruckt von den vielen schönen Aufnahmen aus dem wunderschönen Tessin und haben uns ganz besonders übers lustige "memory" mit den am ende erscheinenden Kommentaren gefreut! Vielen lieben Dank.

Name: Ulrich Frei
ulrich_freibluemail.ch
Date: Tuesday, October 29, 2002 at 00:44:21
Comments:
Gratulation, Mit viel Liebe und grosser Detailkenntnis erstellt. Als häufiger Brè-Bewohner dient mir diese Seite auch als Regionalbibel bzgl. dem was "kreucht und fleucht"!

Name:franco burzi
Email:resonorbluewin.ch
Location: bre, ch lugano
Date: Saturday, August 17, 2002 at 10:12:36
Comments:
Hervorragende und bereichende Ergänzung zu meiner, auch im Internet vorgestellten Villa auf dem Monte Brè.

Name: Schöbi Ruedi
Email:rschoebigmx.ch
Location: 9000 St.Gallen,Date: Monday, July 22, 2002 at 06:16:24
Comments:
Die liebevoll gestaltete Homepage und die faszinierenden Bilder haben mich sehr beeindruckt.

Name:Antonio Scopazzini
Email:assmbluewin.ch
Location: Brè/Lugano, CH Svizzera
Date: Thursday, July 11, 2002 at 14:50:52
Comments:
Un bel sito che parla della mia regione, frequentata da tante persone che ne apprezzano il clima, la natura, la tranquillità. Altre informazioni www.montebre.com

Name: Reini Weber
Email:reini.weberbluewin.ch
Location: Adligenswil, LU CH
Date: Saturday, June 29, 2002 at 15:31:00
Comments:
Ganz toll gemacht - viele Erinnerungen an diese wunderschöne Gegend werden wach.

Name: Rüdiger Molzahn
Email:ruedigermolzahn.com
Location: Schwerzenbach, Schweiz
Date: Friday, June 21, 2002 at 00:34:33
Comments:
Wirklich schöne page; leider habe ich es noch nicht mit eigenen Augen gesehen, aber es macht an und ich habe schon länger ein lohnendes Ziel für einen Töff Ausflug gesucht :-)

Name: Katja Gfeller
Internet :thinkblue.ch
Email:k.gfellerbluewin.ch
Date: Friday, May 31, 2002 at 00:49:51
Comments:
Coole Seite. Kompliment! Nur das Quiz wollte leider nicht funktionieren...

Name:Marcel Fehlmann
Email:MarcelFehlmannyahoo.com
Location: Zürich, ZH CH
Date: Wednesday, May 29, 2002 at 13:47:05
Comments:
Habe im ersten Memory immerhin ein "gut" bekommen ;-) !!!

Name: Daniel Simonet
Email:dasimbluewin.ch
Location: Zürich, Switzerland
Date: Thursday, May 23, 2002 at 09:05:33
Comments:
Richtig schön! Eine wahre Wohltat neben all dem Schrott, den man sonst auf dem Netz findet.

Name: Thomas Fuhrer
Email:thomas.fuhrerwinterthur.ch
Location: Zürich, Schweiz
Date: Wednesday, May 22, 2002 at 11:17:21
Comments:
Echt gut, ich kann Röbi nur zustimmen. Aber für mich ohne Bike!

Name: Robert von Känel
Email:robert.vonkaenelgmx.ch
Location: Klosters, Schweiz
Date: Wednesday, May 22, 2002 at 09:08:16
Comments:
Coole pics! Das macht gluschtig auf ein luschtiges Hängers-Bré-Weekend. Anreise nur per Bike!

Name: Thomas Weber
Email:thweberzhfreesurf.ch
Location: Zürich, Schweiz
Date: Sunday, May 19, 2002 at 04:47:53
Comments:
Herzliche Gratulation zur gelungenen ../homepage! Sie weckt auch bei mir Erinnerungen an schöne Tage, die ich auf dem Monte Brè verbringen durfte.

Name: Alice und Hans-Ruedi
Email:hrwsgfreesurf.ch
Date: Sunday, May 19, 2002 at 04:33:58
Comments:
Wir sind tief beeindruckt und erfreut. So viele wunderbare Erinnerungen werden wach. Herzliche Gratulation !

Name: Berti
Email:bhlibluewin.ch
Date: Friday, May 17, 2002 at 15:54:59
Comments:
Viva il Ticino! Ein absolutes Muss ist auch ein Besuch im Herrmann Hesse- Museum in Montagnola ob Lugano. Oder meinst Du nicht auch?

Name: Silva Schrank
Date: Wednesday, May 15, 2002 at 15:21:02
Comments:
Einfach phantastisch! Gratulation! Ich werde diese ../homepage weiter empfehlen.